Die gewünschte Seite ist nur im eingeloggtem Zustand sichtbar. Bitte loggen Sie sich im nachfolgenden Formular ein, um den internen Bereich zu betreten.

• Für jeden Vermieter die richtige und individuelle Beratung

Rechtsschutz für Grundeigentümer und Vermieter

Profitieren Sie als Mitglied des Vermieterschutzvereins Deutschland e.V.

Rechtliche Auseinandersetzungen rund um das Mietverhältnis sind leider keine Seltenheit. Gut, wenn man einen kompetenten juristischen Beistand an seiner Seite hat.

Mit dem passenden Rechtsschutz speziell für Immobilieneigentümer und Vermieter müssen Sie sich um die finanziellen Folgen eines gerichtlichen Rechtsstreits keine Gedanken machen.

Als Mitglied des Vermieterschutzvereins Deutschland e. V. erhalten Sie über die HDI-Gerling Rechtsschutz Versicherung AG Versicherungsschutz zu attraktiven Konditionen in Ihrer Eigenschaft als Eigentümer sowie Vermieter bzw. Verpächter von Grundstücken, Gebäuden oder Gebäudeteilen.

Maßgeschneiderter Versicherungsschutz speziell für Mitglieder

Versicherungsschutz besteht im Rahmen einer besonderen Vereinbarung für die gerichtliche Wahrnehmung Ihrer Interessen. Es gilt eine Wartezeit von drei Monaten ab Versicherungsbeginn. Die außergerichtliche Rechtsberatung erfolgt über den Vermieterschutzverein Deutschland e.V.

Wir empfehlen: Nehmen Sie im ersten Schritt diese in Anspruch. Viele Angelegenheiten lassen sich auch ohne Rechtsstreit schnell und unbürokratisch klären.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie am besten noch heute Ihr individuelles Rechtsschutz-Angebot bei uns an.